01.07.2015

Neuzugänge vom Juni

Hallo,
zu erst möchte ich meiner ersten Followerin Jenny von Jennys Welt  danken. 
Danke!
Jetzt kommen die Neuzugänge.
Ich habe im Juni 7 Bücher gekauft. Ich verlinke euch die Rezensionen von den Büchern, die ich schon gelesen habe.

Das Buch sieht total cool aus. Es ist so gemacht, dass das eigentliche Buch als Tagebuch der Protagonistin, also Cathy,  ist. Cathy stellt Nachforschungen an, warum ihr Vater plötzlich gestorben ist, und wieso ihr Freund sie verlassen hat. Sie musste aus irgendeinem Grund verschwinden und hinterlässt ihrer Freundin alle Beweise, wer was für ein Verbrechen begangen hat. Man kann alle Telefonnummern anrufen und auf alle Internetseiten gehen, die im Buch aufgeschrieben sind.




Dieses hier ist in Form von Kühlschrankzettelchen geschrieben. Mutter und Tochter verpassen sich immer und schreiben sich Zettel, die sie an den Kühlschrank hängen.

Rezension







Davon hatte ich mir ja mal den vierten Teil  aus versehen gekauft. Und ich dachte mir es wäre natürlich praktischer mit dem ersten Teil anzufangen.









Von diesem Buch habe ich schon so viele schwärmen gehört und es geht hier, glaube ich, um ein Mädchen, das in einer Sekte lebt.










Dann eine Endzeitgeschichte. Ich habe bis jetzt mit Endzeitgeschichten schlechte Erfahrungen gemacht (habe nur eine gelesen), aber das kann sich ja jetzt ändern.









Und weil es so schön ist  habe ich mir den ersten Teil der Touched-Trilogie gekauft. Ich wollte das schon seit  längerem  lesen, es hat sich dann aber doch nicht ergeben. Deshalb kann ich jetzt anfangen.








Und als nächstes, wie hätte es auch anders kommen sollen, Die rote Königin. Hier geht es darum, dass die Roten den  Silbernen, die irgendwelche Fähigkeiten haben, dienen. Aber eine Rote überlebt einen Angriff und da wird festgestellt, dass sie auch bestimmte Fähigkeiten hat.
Da gerade alle das Buch lesen, musste ich es auch haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen