Neuzugänge vom Juli

Ich stelle euch heute die Bücher vor, die im Juli bei mir eingezogen sind.
Es sind 4 Bücher.

Cathy`s Key ist das erste Buch und es ist ein Fortsetzungsband.
Es gibt auch noch einen dritten (Cathy's Ring). Leider habe ich mir selbst gespoilert, als ich den Klappentext gelesen habe.








 Als zweites habe ich mir Aquamarin gekauft. Vom Klappentext her hat es sich wirklich interessant angehört. Es ist mit Fantasy und wenn die Protagonistin ins Meer geht passiert irgendwas.









Das vorletzte Buch ist Margos Spuren. Das Buch kommt ja jetzt als Film raus. Ich habe es schon gelesen, aber ich sage jetzt erst mal nichts dazu.









Und als letztes habe ich mir Feuer&Flut gekauft. Es hat mich vom Klappentext her sehr an Die Tribute von Panem erinnert, aber ich glaube trotzdem, dass es gut wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Tag] - Teen Wolf