Cover Monday

Heute ist noch eine dritte Aktion dazugekommen. Der Cover Monday findet bei The Emotional Life of Books statt.







Ich habe mir das Buch Vergiss mein nicht bzw. Pivot Point rausgesucht. Hier noch meine Rezension dazu.

Inhalt
Addie lebt in einer paranormalen Stadt. Jeder in dieser Stadt hat eine übernatürliche Fähigkeit, wie z.B. das Gedächtnis löschen, Telekinese, durch Materielle Gegenstände gehen. Addies Fähigkeit nennt sich Divergenz. Das heißt sie kann zwei verschiedene Versionen ihrer Zukunft sehen (Alternativen ausloten). 
Sie muss nun die Alternativen ausloten, da ihre Eltern sich trennen. Sie muss entscheiden bei wem sie bleibt. 

Der Inhalt hört sich ja schon toll an, zumal ich ja auch Kasie West mag, aber das Cover ist auch echt schön und es passt auch so gut auf als Buch. Hierbei gefällt mir (was für ein Wunder) das Originalcover besser.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Tag] - Teen Wolf