17.04.2016

Top 3 Friday

Vor ca. einer Woche habe ich eine neue Aktion gefunden. Der Top 3 Friday findet bei Monas Bücher statt. Ist eine ganz nette Alternative zum Top Ten Thursdy, da man bei dieser Aktion ja immer 10 Bücher braucht.

Heute geht es um Bücher mit schlechten/enttäuschenden Enden.







Bunker DiaryDie Bestimmung 03. Letzte EntscheidungShadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht
Bunker Diary muss man gelesen haben, um zu wissen, was ich meine. Ich fand das Buch aber nicht schlecht.
Die Bestimmung kennen sicherlich alle...
Und es kommt mir so vor als wäre Shadow Falls Camp das schlechteste Buch, das ich jemals gelesen habe.

Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben die Bestimmung gemeinsam. Hab die AKtion jetzt erst entdeckt. an Shaodw wie es endete weiß ich gar nicht mehr. Ist allgemein nicht meine Reihe.

    Hab die Beiträge nachgeholt und 3 schon mit hinzugefügt. Hier findest du meinen Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/22/top-3-friday-1-3/

    LG COrly

    AntwortenLöschen
  2. Tja bei Shadow Falls Camp fand ich leider nicht nur das Ende schlecht.
    Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

    LG Liv

    AntwortenLöschen