Montagsfrage

Montagsfrage: Unverhofft reich - welches Buch ist euch nur durch Zufall in die Hand gefallen und entpuppte sich als großartig?


Bei dieser Frage fällt mir erstmal nur ein Buch ein.

Yelena und die Magiern des Südens

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf dieses Buch gekommen bin. Auf jeden Fall habe ich es dann gelesen und fand es mega. 
Ich hatte von dem Buch auch vorher noch nichts gehört und deshalb wusste ich gar nicht, worauf ich mich einstellen sollte. Ich glaube das Buch kennt auch niemand...

Mir hat es jedenfalls richtig gut gefallen und ich kann es Fantasy-Liebhabern weiterempfehlen.

LG Liv

Kommentare

  1. Huhu Liv,

    oh, das Buch sagt mir echt nichts, aber werde ich mir doch auch mal näher anschauen müssen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte mir schon, dass niemand dieses Buch kennt.

      Löschen
  2. Hallo Liv,
    auch ich kenne Dein Buch nicht :-)
    Aber ich danke Dir für Deinen Besuch und die "Verfolgung".
    Jetzt stöbere ich mal ein bisschen auf Deinem Blog herum und bleibe gerne als Leserin da.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte es mir eigentlich auch nicht gekauft (vorn außen sieht es ja auch echt hässlich aus...)
      Super, danke für das Abo :D

      LG Liv

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Tag] - Teen Wolf