25.06.2016

Hallo! - LovelyBooks & goodreads

Hey,
mein letzter Post ist ja etwas länger her. Und erstmal ja, ich lebe noch ;). Und sorry, dass ich keine Posts mehr gemacht habe. Das hängt mit dem permanenten Zeitmangel zusammen.
Für heute habe ich mir aber was tolles (hoffentlich finden das alle so toll, wie ich) überlegt.
Also ich glaube alle die mehr als einmal auf meinem Blog waren wissen, dass ich bei LovlyBooks bin. Wenn nicht dann schaut mal nach rechts oben :). Ich heiße Rubinherz. Ja keine Ahnung, wie ich zu diesem Namen gekommen bin.
Dann bin ich auch noch bei goodreads. Aber da gibt es so einige Einstellungen, die ich nicht verstehe, also nicht wundern. Da heiße ich Liv.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei einem der Profile vorbeischaut.

LG Liv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen