Dramione?

Ich habe mir in den letzten Tagen einige Fan-Fictions zu Dramione durchgelesen, einige haben mir gefallen, andere eher weniger. Am meisten mochte ich die von DDDracooo Gezwungen ... oder doch gewollt (Wattpad). Außerdem noch von ihr: Mysterious necklace, Der Plan und seine Folgen, Swapped bodies & Secret ghost.

Jetzt zu Dramione.
Ich finde sie stellen ein echt süßes Paar dar. In fast allen Fan-Fictions wurde Ron jedoch als fett, langweilig, hässlich und dumm beschrieben. In anderen wurde er umgebracht, was ich dann doch die bessere Lösung finde. Das ist auch das schwierigste an Dramione. Irgendwas muss mit Ron sein. Und mir gefällt die Vorstellung nicht, dass Ron gemein und langweilig sein soll.
Dazu muss ich sagen, dass ich Dramione zwar shippe, aber das Ende in den Büchern bzw. Filmen genauso gut finde und ich shippe auch Romione.

__________
Bildquelle: 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Tag] - Teen Wolf