Ich habe den TTT diesmal ja einmal mehr ausfallen lassen; ich habe das Thema ja dahingehend verstanden, dass Bücher gefragt waren/sind, in denen die Mitglieder der einzelnen Generationen jeweils eine tragende Rolle spielen (wie z.B. in Charlotte Roths "Als der Himmel uns gehörte", wo zum Einen die Geschichte der Uroma erzählt wurde und zum Anderen die Gegenwart der Urenkelin). Aber da wären mir spontan auch keine fünf Bücher eingefallen, also habe ich mal wieder gekniffen. ;)
Tja ist aber auch gut. Ich meine was soll man machen? Einen Post veröffentlichen, wo man sagt, dass man etwas nicht versteht, was für andere eindeutig ist (also so wie ich)???
Hey, ich habe diesen Tag im Netz gefunden und es war (ich nenne es jetzt mal einfach so) die "Booktube-Edition" und ich habe den Tag in die Blogger-Edition umgewandelt.
Göttlich verloren Autor:Josephine Angelini Verlag:Dressler Preis:19,95 Einband:Hardcover Seitenanzahl:504 Seiten Reihe:2.Band der Göttlich-Trilogie Bewertung: Perspektive:er/sie-Perspektive Klappentext "Helen",rief eine tiefe unbekannte Stimme. Es war das erste Mal, dass Helen in der Unterwelt eine Stimme hörte, und im ersten Moment war sie überzeugt, dass sie halluzinierte. Sie reckte immer noch krampfhaft den Kopf hoch, konnte ihn aber nicht drehen, ohne dabei im Treibsand unterzugehen. In diesem Moment füllte der Sand ihre Ohren und sie konnte nicht mehr hören, was er ihr zuschrie. Alles, was sie noch sehen konnte, war das Aufblitzen von etwas Goldenem. Und dann spürte Helen unter der Oberfläche des Treibsandes, wie eine warme, starke Hand ihre ergriff und daran zog. In der Unterwelt ist die Zeit für immer. Eine fesselnde Saga um eine Liebe, die nicht sein darf - Band 2 der grandiosen "Göttlich"-Trilogie. ...
Also so ganz verstehe ich die Frage nicht, aber ich vermute jetzt mal damit ist gemeint, wie viele Reihen ich besitze. Reihen: 65 beendet: 10 besitze alle Bücher dieser Reihe: 10 Reihen, bei denen ein Folgeband noch erscheinen muss: 14 Ich hoffe ich habe die Frage jetzt richtig beantwortet. In der nächsten Zeit werde ich es hoffentlich häufiger schaffen die Montagsfrage zu machen. LG Liv
:D
AntwortenLöschenIch habe den TTT diesmal ja einmal mehr ausfallen lassen; ich habe das Thema ja dahingehend verstanden, dass Bücher gefragt waren/sind, in denen die Mitglieder der einzelnen Generationen jeweils eine tragende Rolle spielen (wie z.B. in Charlotte Roths "Als der Himmel uns gehörte", wo zum Einen die Geschichte der Uroma erzählt wurde und zum Anderen die Gegenwart der Urenkelin).
Aber da wären mir spontan auch keine fünf Bücher eingefallen, also habe ich mal wieder gekniffen. ;)
LG,
Tanja
Tja ist aber auch gut. Ich meine was soll man machen? Einen Post veröffentlichen, wo man sagt, dass man etwas nicht versteht, was für andere eindeutig ist (also so wie ich)???
Löschen