Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind





Zuerst einmal: ich dann den Film sehr, sehr schön.
Die Handlung des Films war schon gut und spannend, aber ich denke, dass dies nich der Hauptgrund ist, wieso man den Film geguckt hat. Die meisten werden ihn geguckt haben, weil sie Harry Potter lieben.
Das Buch habe ich leider nicht gelesen. Ich wollte es eigentlich noch lesen, aber es wird zurzeit gar nicht gedruckt und so bin ich mit leere Händen aus dem Buchladen gekommen. 😕
Mir ist es schleierhaft, wie aus einem Buch von ca. 50 Seiten in Film von 2 - 2, 5 Stunden gemacht werden konnte. Aber das ist ja nicht alles. Es sollen ja noch vier weitere Filme kommen, die ich mir auch alle angucken werde.
Die Schauspieler fand ich alle gut ausgewählt und sympathisch (ich kannte vorher zwar keinen, aber auf den ersten Blick haben sie mir gefallen). Außerdem hat mir gefallen, dass der Film in den 20er Jahren gespielt hat. Eigentlich mag ich solche Filme nicht, aber irgendwie hat das hier richtig gut gepasst.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag