Currently Reading



Harry Potter and the Philosopher´s Stone
Seit: Herbst 2016
Ich weiß auch nicht, ich denke, ich komme nicht weiter, weil es zurzeit so viele adere Bücher gibt, die auf mich warten und die ich eher lesen möchte. Ich kenne die Geschichte an sich ja auch schon, also ist es erstmal nicht so schlimm.

Die Buchspringer
Seit: Herbst 2017
Bei diesem Buch ist es ähnlich wie bei HP. Nur dass ich die Geschichte natürlich nicht kenne. Ich bin einfach irgendwann von abgekommen und hatte nie unbedingt weiterlesen müssen.

Percy Jackson - Der Fluch des Titanen
Seit: Herbst 2017
Ich habe hier nur die ersten zwei oder drei Kapitel gelesen und fand den Schreibstil irgendwie so anstrengen, dass ich aufhören musste. Aber ich werde auf jeden Fall bald weiterlesen, da mir das Buch vor ein paar Wochen wärmstens empfohlen wurde.

Frostkiller
Seit: einer Woche
Das einzige Buch, was ich gerade lese und worauf ich mich freue, es weiter zu lesen. Ich mag die Reihe sehr gerne, wobei ich wahrscheinlich nur die Hauptreihe lesen werde und nicht Mythos Academy Colorado. 

Kommentare

  1. OH Wow! Du liest ja an Harry Potter 1 schon fast zwei Jahre, ich glaube du solltest das mal aufgeben...sorry :/
    Aber wegen Percy Jackson, das solltest du BLOß NICHT aufgeben!!!!

    LG, RU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ru,

      Percy Jackson habe ich sogar schon beendet. Also keine Sorge ich werde die Reihe schon irgendwann durchlesen. Und HP werde ich auch nicht aufgeben. Ich finde es ganz schön immer mal wieder ein paar Seiten zu lesen. Mal sehe wie lange ich brauche um die Buchspringer fertig zu lesen ;D

      Liv

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag