Montagsfrage

Bist du ein geduldiger Schnäppchen-/Mängelexemplarjäger oder Neu-Käufer?

Die meisten Bücher, die ich habe sind tatsächlich neu gekauft. Aber ich schaue mich auch sehr gerne mal auf reBuy, Amazon oder eBay um. Meistens ist es so, dass es die Bücher noch nicht als gebrauchte Bücher gibt, aber manchmal möchte ich auch gerne Gutscheine für Buchläden abarbeiten, damit diese nich verfallen.
Meine neuste Errungenschaft (Harry Potter *o*) habe ich gebraucht gekauft, da diese Bücher doch schon noch etwas älter sind.
Also meistens ist es so, dass ich die Bücher neu kaufe, da die noch nicht gebraucht vorhanden sind. Aber ehrlich gesagt mag ich es viel lieber im Buchladen nur herumzustöbern und dann die Bücher gebraucht und billiger zu bestellen. Dann kann man sich nochmal auf die Bücher freuen :P.

Das wars dann heute schon wieder mit der Montagsfrage (*räusper* bei mir am Dienstag *räusper*)
LG Liv

Kommentare

  1. Ich stöber auch gern im Buchladen :-) Ich mag die Ruhe dort. Kaufen tu ich aber sehr günstig. Ich denke, ich kaufe gleichermaßen neue und gebrauchte Bücher - weil ich nicht so viel kaufe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch echt schön ruhig im Buchladen. Den Geruch mag ich auch ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag