[Aktion] - Booklyn


Zeige die Top 5 der schönsten Buchcover!

Das ist schon schwieriger. Ich finde es gibt sehr viele sehr schöne Buchcover.

Platz 5 belegt die Silber-Reihe. Ich finde in Kombination aufgestellt sehen die nebeneinander wunderschön aus.







Platz 4 hat Flawed. Ich finde dieses Cover auch wunderschön, und zusammen mit dem 2. Band sieht das bestimmt toll aus.











Platz 3 belegt The sun ist also a star. Mir gefällt das Cover einfach sehr. Auch wenn die Farbauswahl auf ein typisches Mädchenbuch hindeutet.










Platz 2 hat Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt. sowohl das Cover, als auch die Geschichte sind echt schön und einfach nur wunderbar.










Platz 1 belegt die Obsidian-Reihe. Mir gefällt die Geschichte an sich nicht mal so und, dass die ganze Geschichte von Band 1 auch nochmals in Daemons Sicht erzählt wird finde ich ja richtig sinnlos, aber die Cover der ganzen Reihe zusammen sind einfach wunderbar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag