Montagsfrage: Liest du nur Romane, oder auch Comics, Manga etc.? Wenn ja, was reizt dich an gezeichneten Geschichten?


Heute habe ich die Montagsfrage nicht wieder vergessen, wie in den letzten zwei Wochen. Und sorry, dass zwei Wochen wiedermal kein Post kam.😬 Zeit und so...

Ich bin mehr für Romane. Und ich habe bis jetzt noch keinen Manga gelesen, aber eigentlich würde ich das gerne mal tun.
Tja eigentlich ist die Frage damit schon beantwortet. Ich kann noch sagen, dass mir Comics auch früher nicht so gefallen haben. Ich hab gleich mit den richtig fetten Schinken losgelegt. 😂 Nein, aber ganz ehrlich, ich finde Comics auch unpraktisch, da man sie so schnell fertig gelesen hat. (Man merkt das ich ein totaler Buch-Mensch bin.)

LG Liv

Kommentare

  1. Naja, vielleicht ändert sich deine Meinung dazu ja mal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nicht. Ich denke, dass ich irgendwann schon mal die Zeit für einen Manga finden werde, aber ich bleibe ein Buch-Mensch.

      LG Liv

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag