Montagsfrage: Hast du eine Lieblingsbuchhandlung? Was gefällt dir daran besonders gut?




Ich mag die ganzen großen Buchhandlungen gerne. Es wäre wahrscheinlich besser kleinere zu unterstützen, aber mir gefällt, dass die großen Buchhandlungen fast immer alls Bücher da haben und man somit eine große Auswahl hat. Und mal ehrlich, wer mag es nicht von einer sehr großen Menge von Büchern umgeben zu sein? ;)

Ja das war dann meine Antwort zur heutigen Frage, ich muss mich wirklich zusammenreißen und die Montagsfrage regelmäßiger machen (ich weiß, das nehme ich mir jedes mal vor)

Kommentare

  1. Ich denke mir auch immer das man lieber in eine kleinere Buchhandlung gehen sollte und am Ende bin ich wieder in einer Thalia Filiale. :,)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich mag große Buchhandlungena uch sehr gerne, eine Lieblingsbuchhandlung habe ich allerdings nicht. Aber eine große Auswahl zu haben ist auf jeden Fall ein Vorteil, den viele kleinere Läden nicht zu bieten haben.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag