Montagsfrage: Welche Formen der Geschichtenerzählung bevorzugst du? Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst Hörbücher etc.?


Whoooo ich habe es endlich mal wieder zu einer Montagsfrage geschafft.



Ich mochte schon immer Bücher am liebsten. Und da auch lieber Print-Bücher, als E-Books. Aber seit ca. 2 Jahren gefallen mir Hörbücher auch echt gut. Ich mag sie gerne einfach so hören, auch ohne etwas dabei zu tun. Was ich ganz schrecklich finde sind Hörspiele. Also wo es verschiedene Sprecher gibt, die sozusagen "miteinander reden". 

Kommentare

  1. Hey du :)
    ich habe es auch tatsächlich geschafft, nach sehr langer Zeit mal wieder bei einer Montagsfrage mitzumachen.
    Ich lese, wer mag es kaum glauben, Bücher. Jedoch bevorzuge ich Print, wenn es aber nicht anders geht dann eBoook.

    Liebe Grüße
    Katha von Buecher_Bewertungen1 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Ich mag tatsächlich auch lieber Bücher. Einfach die guten alten Print-Ausgaben. E-Books sind einfach nicht so schön.

      LG Liv

      Löschen
    2. Hi,
      Ich bin da auch deiner/ eurer Meinung :D.

      LG RU

      Löschen
    3. Gut. Das dachte ich mir schon ;D

      Löschen
  2. Huhu,
    ich lese ebenfalls liebend gerne eher Printbücher als eBooks, gegen die ich jedoch auch nichts habe, vor allem wenn es interessante Bücher nicht als Print gibt. :-)
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      gut zu wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe, aber ich denke viele mögen lieber Print-Bücher, als E-Books.

      LG Liv

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag