Serientalk - Pretty Little Liars

Nach ewigem Warten ist jetzt endlich die letzte Staffel von Pretty Little Liars erschienen.
Die 6. Staffel habe ich letzten Herbst gesehen, also war es doch einige Zeit her. In der sechsten Staffel Folge 10 wurde ja aufgelöst wer A ist. Ich fand die Auflösung echt gut, aber dennoch war mir nicht ganz klar, woher die Person das ganze Geld für all diese Aktionen hatte. Aber wenn wir das jetzt mal außen vor lassen gefällt mir die Auflösung.
In der 7. Staffel ist etwas geschehen, was ich echt erstaunlich fand, da es so weit vorausgeplant war. Ich finde, das war echt gut gemacht.
Da zwischen Staffel 5/6 und 6/7 bei mir relativ viel mit vergangen ist konnte ich mich wieder etwas von der Serie entfernen und habe mich dann doppelt gefreut, die neuen Staffeln zu sehen. Ich kann das Gefühl nicht ganz genau beschreiben, aber ich sage es mal so, es ist, wie eine(n) Freund(in) zu treffen den/die man lange nicht gesehen hat.

Als Fazit zu der gesamten Serie möchte ich nur sagen, dass ich sie total mag. Ich werde jetzt ein halbes bis ein Jahr warten und die Serie dann rewatchen. :D

P.S. falls ich doch irgendwas nicht mitbekommen habe und es noch nicht die letzte Staffel war (obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was in einer 8. Staffel noch passieren soll), dann entschuldige ich mich dafür 😬

LG Liv

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag