Panem reread

Vor 10 Jahren, im September 2008 wurde das erste Buch der Panem-Trilogie veröffentlicht. Ru und ich haben uns für dieses Jahr vorgenommen das erste Buch zu rereaden, wenn wir nicht sogar die ganze Reihe schaffen.
Ich habe bereits mit dem ersten Buch angefangen und ich wusste noch nie so genau beim ersten Wort eines Buches, dass es keine Zeitverschwendung sein wird. Wer Panem geliebt hat wird es beim rereaden genauso lieben.

Happy hunger games and may the odds be ever in your favor. 

Kommentare

  1. Ohhh, was für eine tolle Idee. Bei mir ist es ja auch schon Jahre her, seitdem ich die Reihe verschlungen habe. Ein Reread wäre da echt mal wieder eine gute Idee, aber irgendwie hält mich mein stetig grösser werdender SuB davon ab :( Ich wünsch euch beiden aber ganz viel Spass dabei!

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove von Between the Lines.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      einen wachenden SuB haben wir bestimmt alle. Und er wird auch nie kleiner oder? Für jedes Buch das man kauft kommen irgendwie zwei neue dazu :,D
      Ja, ich hatte schon sehr viel Freude mit dem ersten Buch (hab nur ein paar Stunden gebraucht, es hat mich so gepackt) und ich werde auch in der nächsten Zeit mit dem zweiten Buch starten.

      LG Liv

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag