Mein SuB-Glas

Ich hatte vor ca. einem Jahr schonmal so ein Glas gemacht. Das war mein TBR (to be read).
Jetzt dachte ich mir, warum nicht? Und dann habe ich einfach alle Bücher nochmal aufgeschrieben. Jetzt werde ich nach jedem Buch, was ich fertig gelesen habe einen kleinen Zettel ziehen. Aber ich denke ich werde darüber keine Posts machen, weil das eigentlich total uninteressant ist. Vielleicht kann ich es ja an eine Rezension hinten dranhängen.
Das Glas war einfach nur ein normales Tintenpatronen Glas. Dann habe ich es noch ein bisschen beklebt und das wichtigste: SuB draufgeschrieben ;)

Kommentare

  1. eigentlich eine super Idee, wenn man sich nicht entscheiden kann. Ich such mal gleich auch nach einem Leeren Glas :D

    Liebe Grüße
    Alex von missbunnybooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du das auch machen willst. Ich freue mich, wenn ich andere inspirieren kann :)

      Löschen
  2. Huhu,

    das ist ja echt eine interessante Idee. Leider lohnt es sich beim mir kaum, weil mein Sub so klein ist.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hab dich übrigens getaggt. Hoffe du hast Lust dazu:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/02/quartals-tag-3-2-flops-buecher-filme-serien/

    Gestern gab es auch einen über Highlights.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich, ich schaue mir den auch gleich mal an :D.

      Löschen
    2. jep stimmt. Hab ich wirklich Glück.

      Okay, dann bin ich mal gespannt wegen dem Tag.

      LG Corly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag