Cover Monday

Ich habe heute endlich mal wieder daran gedacht (wenn auch verspätet) den Cover Monday zu machen.

Heute geht es um ein Buch, was ich erst diesen Monat gelesen habe und es hat mir richtig gut gefallen. (Es ist auch meine letzte Rezension)



Inhalt

Tellas Bruder Cody ist krank. Und Tella weis, wenn sie ihm nicht irgendwie helfen wird, wird er sterben. 
Sie findet ein Päckchen auf ihrem Bett, worin ein Gerät liegt. Sie hört den Anfang der Nachricht darauf ab und wenn es stimmt, was die Nachricht beinhaltet hat, dann hat sich soeben ein potenzieller Weg zu Codys Rettung eröffent. Denn die Nachricht verspricht ein Heilmittel gegen alle Krankheiten. Doch um dieses Heilmittel zu bekommen muss sie ein Rennen gegen 120 andere Kandidaten gewinnen...



Mir gefällt am Cover, wie die Schrift geschrieben ist (ist ja auch das einzige, was darauf zu sehen ist). Es ist ja wie am Computer die Schrift geschrieben, aber drum herum ist ja Wasser und Feuer zu sehen. 
(Hoffentlich versteht das jetzt irgendwer...)

LG Liv


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Quartals-Tag