20.05.2016

Tag - Charakter-ABC

Hey, ich wurde von Ru von bücherwwald getaggt. Und zwar zum Charakter-ABC-Tag.

A llie (Alyson) - Night School
B ea - Breathe
C alum - MondLichtSaga
D aliha - Das Juwel
E lla - Loving
F inn - Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
G wendolyn - Edelstein-Trilogie
H rather - Panic
I sabelle - Chronicken der Unterwelt
J ulie - Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
K aty - Obsidian usw.
L ucy - Lockwood & co.
M axon - Selection
N ick - Erebos
O livia - Silber
P rim - Die Tribute von Panem
Q uentin - Margos Spuren
R ory - Die Schatten von London
S amantha - Mein Sommer nebenan
T obias - Die Bestimmung
U riah - Die Bestimmung
V icky - Schlusstakt
W ill - Weil ich Laken liebe usw.
X ander - Blaubeertage
Y elena - Yelena und die Magiern des Südens
Z edernherz - Warrior Cats Bd. 1


Ich tagge Corly und jeden anderen, der Lust auf den Tag hat.

Kommentare:

  1. Huhu,

    da kommen mir ein paar bekannt vor. War schnell fertig damit. Sowas liebe ich ja.

    hier ist mein Link:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/20/tag-charaktere-abc/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, das es dir gefällt ;)
    Ich gucke mir gleich mal deinen Beitrag an.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe den Tag jetzt auch gemacht: http://4allysblog.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße Ally :D

    AntwortenLöschen
  4. Super, ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

    AntwortenLöschen